Laoli V-Sehnen

Die Entwicklung einer Packungsgestaltung für Laoli V-Sehne sollte die hochwertigkeit dieses Produkts verbildlichen. Für Hobby und  Spitzenathlet_innen, körperlich Aktive und alle, die in Bewegung bleiben wollen - für Menschen, die auf ihrem Körper achten und zur Unterstützung der Regeneration und Gesunderhaltung des Bindegewebes.

Die Wahl viel auf eine weiße, saubere Packung in Kombination mit grünen Icons und Elementen von einer silbenen Heißprägefolie. Wichtig war, dass es für sportliche Frauen und Männern attraktiv ist.

Laoli 8
Laoli 8

Der Produktname Laoli V-Sehne wurde im Zuge der Gestaltung kreiert - abgeleitet vom Logo, das ebenfalls ein wenig aktualisiert wurde.

Laoli 17
Laoli 17

LAOLI V–Sehne ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Vitamin C, Mangan, Aminosäuren, Kollagen Typ 1, Methylsulfonylmethan, Kurkumaextrakt, Glucosaminsulfat und Chondroitinsulfat.

Laoli 13
Laoli 13

Laoli 14
Laoli 14

Die Seitenansicht und die Rückseite sind, typisch für Feberdesign, durchgestaltet: Informativ, klar und übersichtlich. Auf die Lesbarkeit wird hier sehr großen Wert gelegt.

Laoli 6
Laoli 6

Laoli 5
Laoli 5

Laoli 15
Laoli 15