Dr.Behensky’s Nahrungsergänzungsmittel
Packungsdesign für Dr. Behensky’s Nahrungsergänzungsmittel: reduziert, klar, aber doch verspielt mit einem flexiblen roten Punkt, der sich durch die gesamte Range zieht. Mal da, mal dort, aber immer dabei.
Und die Schö heit dieses Projektes: Das Produkt präsentiert sich in einer Faltschachtel - in hochwertigen, geschmeidigem Papier, das das AUSPACKEN unso hochwertiger erscheinen lässt. Der Unterschied liegt im Detail!
Was macht eine Produkt-Range aus?
Egal ob groß oder kleine, die Gestaltung eine Produkt-Range verlangt klares Denken und Gestalten.
Es gilt weiterzudenken, vorausschauend zu gestalten und sämtliche weitere Entwicklungsmöglichkeiten in Betracht zu ziehen. Dies erfordert gestalterische Kraft und Disziplin. Ohne Hierarchie und Struktur geht hier garnichts.
Dr Behensky. Ohne Pauken und Trompeten seit 2023 auf den Markt - und schon 2024 wird nachproduziert.