Apremia - eine neue Welt entsteht.

Apremia Packshot Pyramide 6 2026
Apremia Packshot Pyramide 6 2026

Eine Apothekengruppe hat mit der Eigenmarke Apremia Nahrungsergänzungsmitteln selbst produziert, verpackt und vertrieben. Die gängigsten Nahrungsergänzungsmittel wurden in dieser  Range zusammengefasst. Das Branding und die Packungsgestaltung sollten die Werte der Apotheke widerspiegeln.

Cranberry web
Cranberry web

Die Lesbarkeit, Sortendifferenzierung, Apothekenkompetenz und Originalität standen im Vordergrund. Das Sortiment umfasst über zehn Nahrungsergänzungsmittel.

Mariendistel web
Mariendistel web

Differenzierung und Hierarchie im Packungsdesign.

Der Aufbau einer neuen Gestaltungslinie, die vorsichtige Pflege des Äußeren oder der neue „Look“ ihres Produktes sind Aufgaben, die klare Strukturen benötigen bezüglich:
- Konzept
- Informationshierarchie
- Sortendifferenzierung
- Self-Impact
- Produktspezifischen Richtlinien/Codierungen


Apremia Seestadt
Apremia Seestadt

Apremia_2 1
Apremia_2 1

Apremia_2 4
Apremia_2 4